Android Wear BeeLink – Smartwatch mit mehreren Geräten verbinden

Android Wear löst eine Menge Dinge sehr zufriedenstellend. Probleme gibt es aber dann, wenn die Smartwatch mit mehrere Smartphones oder Tablets verbunden werden soll. Das Hinzufügen eines weiteren Geräts mit der offiziellen Android Wear App ist eine qualvolle Angelegenheit. Doch nun gibt es die passende App im Google Play Store, mit der dieser Prozess deutlich vereinfacht wird.

Mit Android Wear BeeLink geht das Hinzufügen von weiteren Geräten in nur einem Schritt leicht von der Hand. Sobald die App auf der Smartwatch gestartet wird, zeigt sie alle verfügbaren Android Geräte in der Umgebung auf. Ein Fingertipp auf die Pair-Taste stellt dann die Verbindung her. Android Wear BeeLink kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden.

android_wear_beelink

One Response
  1. Johannes 15. November 2015 Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *