ASUS Teaser-Bilder geben Eindruck von der Smartwatch-Optik

ASUS wird bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin seine erste Smartwatch vorstellen. Daran besteht spätestens seit Veröffentlichung des ersten Teasers durch das Unternehmen kein Zweifel mehr. Der 3. September wird der Tag der ASUS Smartwatch mit Android Wear sein.

Auf ihrer hauseigenen Facebook-Seite haben die Taiwanesen jetzt einige Bilder (Sketches) veröffentlicht, die zumindest einen kleinen Eindruck von der optischen Anmutung der intelligenten Uhr bieten. Die Uhr wird ähnlich wie die LG G Watch und die Samsung Gear Live quadratisch sein, aber im Gegensatz zu den beiden Mitbewerbern über abgerundete Ecken verfügen. Weitere Gerüchte sprechen von einem AMOLED-Display und einem Preispunkt zwischen $99 und $149.

asus_smartwatch3asus_smartwatch2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *