Sony SmartWatch 3 schon im Vorfeld der IFA zu sehen

Auch Sony wird bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) im kommenden Monat wieder mit neuen Produkten an den Start gehen, darunter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch eine weitere Smartwatch – mutmaßlich mit dem Namen Sony SmartWatch 3. Diese wird wahrscheinlich nicht mit Android Wear laufen, sondern wie die Vorgänger auf eine von Sony selbst angepasste Version des originalen Androids.

Und diese Sony SmartWatch 3 könnt jetzt bereits auf einem Foto gesichtet worden sein. Das Bild zeigt eigentlich das neue Sony Xperia Z3 Tablet Compact, wie die US-Website Slashgear berichtet. Allerdings hat der Protagonist auf dem Foto auch eine intelligente Uhr um den Arm und das könnte in der Tat die neue Smartwatch sein. In wenigen Tagen werden wir es aber genau wissen.

sony_smartwatch_3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.