LG G Watch R – die runde Smartwatch zu IFA (Video)

Die LG G Watch ist erst vor knapp zwei Monaten erschienen, doch das hält den südkoreanischen Hersteller nicht davon ab, auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) nächsten Monat in Berlin bereits die nächste Smartwatch anzukündigen. Gerüchte dazu gab es bereits vor einigen Tagen, doch jetzt hat LG auch ein Teaser-Video in den hauseigenen YouTube-Kanal eingestellt. Damit werden die letzten Zweifel zerstreut.

LG G Watch R wird das gute Stück heißen und im Gegensatz zu LG G Watch über ein rundes Display verfügen. Damit wird LG die Smartwatch wohl gegen die Motorola Moto 360 platzieren, deren Erscheinen ebenfalls demnächst erwartet wird. Im Video ist zu sehen, dass die LG G Watch R über eine physische Taste verfügt. Dies war beim quadratischen Vorgänger noch nicht der Fall. Android Wear wird nicht extra erwähnt, dürfte als Betriebssystem aber gesetzt sein.

lg_g_watch_r

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *