ASUS teasert seine Smartwatch zur IFA selbst an

Eigentlich ist es schon seit Tagen ein offenes Geheimnis, dass ASUS bei der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin seine erste Smartwatch mit Android Wear vorstellen wird. Nun gibt es aber die offizielle Bestätigung. Per Twitter hat ASUS ein Foto veröffentlicht, dass offensichtlich die Smartwatch zeigt und dazu von einem Zitat von Khali Gibran geziert wird.

Am 3. September wird die ASUS Smartwatch also der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Viel ist über die Datenuhr noch nicht bekannt. Sie wird – wie bereits erwähnt – höchstwahrscheinlich mit Android Wear laufen. Darüber hinaus soll sie relativ günstig sein und zwischen $99 und $150 kosten. Wir werden weiter berichten.

asus_smartwatch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.