LG G Watch 2 Vorstellung schon bei der IFA?

Bisher gibt es erst zwei Smartwatches mit Android Wear (LG G Watch und Samsung Gear Live). Doch das wird nicht mehr lange so bleiben. Der Start der ersten Android Wear Smartwatch von Motorola (Motorola Moto 360) steht langsam aber sicher kurz bevor. Und auf der IFA werden mindestens zwei neue Android Wear-Ankündigungen erwartet, wenn ASUS und mutmaßlich auch Sony ihre intelligenten Uhren vorstellen werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass auch die Samsung Gear Solo mit Android Wear laufen wird.

Und es könnten sogar noch mehr werden. Laut einem Bericht der Korea Times wird LG auf der IFA bereits den Nachfolger seiner G Watch vorstellen. Der Prozessor soll wieder von Qualcomm stammen, während das Display und der Akku der LG G Watch 2 Inhouse gefertigt werden.

lg_g_watch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.