Vorstellung der ASUS Android Wear Smarwatch bei der IFA?

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass ASUS eine eigene Smartwatch mit Android Wear vorbereitet. Nun sieht es so aus, als wenn die Vorstellung der intelligenten Uhr kurz bevorsteht. Nach einem Bericht der englischsprachigen Website Phonearena wird ASUS das Gerät im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin präsentieren.

Angeblich sei die Smartwatch bei Google bereits sehr positiv aufgenommen worden und habe sich optisch wohltuend von den bisher erschienen Uhren LG G Watch und Samsung Gear Live abgesetzt. Außerdem soll der Preis sehr attraktiv sein und zwischen $99 und $149 liegen.

Neben ASUS könnte auch HTC (möglicherweise HTC One Wear) eine Android Wear Smartwatch bei der IFA vorstellen. Es gibt allerdings bisher keine offizielle Bestätigung dafür.

asus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *