Mit WearSquare per Smartwatch bei Foursquare einchecken

Nimmt man die Zahl der erscheinenden Apps als Maßstab, entwickelt sich Android Wear zu einem echten Erfolg. Beinahe jeden Tag erscheinen neue Anwendungen für die Smartwatches im Google Play Store. Inzwischen ist das Angebot in Teilen schon umfangreicher als bei den deutlich früher gestarteten Konkurrenz-Systemen Pebble und Tizen.

Mit WearSquare können Nutzer jetzt auch per Smartwatch bei Foursquare einchecken. Zudem bietet WearSquare aber auch die Möglichkeit, Sehenswürdigkeiten und andere interessante Orte in der Umgebung anzeigen zu lassen. Die App kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden und wird in Kürze auch in unserer Auswahl der besten Android Wear Apps vertreten sein.

wearsquare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.