Heißt die Apple iWatch in Wirklichkeit iTime?

Während Google und seine Partner-Hersteller wie Samsung, LG oder Motorola versuchen, sich schon jetzt Marktanteile auf dem Smartwatch-Markt zu sichern, werden Besitzer eines Apple iPhones naturgemäß zunächst darauf warten, was es mit der ersten intelligenten Uhr von Apple auf sich hat. Bisher dachte eigentlich jeder, dass Apple seinem ersten Wearable den Namen iWatch geben wird.

Doch ein jetzt aufgetauchtes Apple-Patent lässt Zweifel aufkommen, ob das Gerät wirklich unter dem Namen iWatch das Licht der Welt erblicken wird. Vielmehr scheinen die Zeichen auf eine Smartwatch namens iTime hinzudeuten. Dies berichtet die Website Mobilegeeks. Die Uhr wird über verschiedene Sensoren verfügen, zudem sind GPS und Bluetooth integriert. Anscheinend kann sie sich neben iPhones auch mit Macs und MacBooks verbinden.

apple_itime

apple_itime_2

2 Comments
  1. Heiner Stöckle 24. Juli 2014 Reply
  2. Ingo 24. Juli 2014 Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *