HTC One Wear hat kurzen Video-Auftritt

Dass HTC an einer eigenen Smartwatch mit Android Wear als Betriebssystem arbeitet, ist schon seit längerer Zeit kein Geheimnis mehr. Doch gesehen hat man bisher von der intelligenten Uhr noch nichts, mit Ausnahme einer inoffiziellen Konzeptstudie von zwei Designern, die mit dem Original aber wahrscheinlich nicht allzu viel gemeinsam haben wird.

Doch möglicherweise hat die Smartwatch jetzt in einem offiziellen Video von HTC ihren ersten öffentlichen Auftritt. Das taiwanesische Unternehmen hat bereits vor zwei Wochen ein Behind the scenes-Video bei YouTube veröffentlicht, in dem HTC unter anderem an einem 3D-Modell arbeiten, das die Uhr darstellen könnte. Außerdem ist ein Prototyp der Uhr auf dem Tisch zu sehen (siehe Foto).

htc_one_wear_video

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *