USA: Mit Android Wear App Coffee Time bei Starbucks bezahlen

US-Bürger, die gerne bei Starbucks Kaffee trinken und dazu noch im Besitz einer Smartwatch mit Android Wear sind, finden seit heute eine interessante neue App im Google Play Store. Denn mit Coffee Time for Android Wear ist es nun möglich, bei der US-Kaffeehauskette mit der Smartwatch zu bezahlen. Die App gab es zuvor bereits für die Sony SmartWatch 2.

Nachdem die App auf das eigene Smartphone geladen wurde, muss dort lediglich die Nummer der eigenen Starbucks-Karte hinterlegt werden. Per Fingertipp wird diese Nummer anschließend zur Uhr gesendet. Um an der Kasse dann bezahlen zu können, braucht es nur noch die Worte „Ok Google, Start Coffee Time“ und schon wird ein Barcode angezeigt, der dann nur noch über den Scanner von Starbucks gehalten werden muss.

Coffee Time for Android Wear kann kostenlos aus dem Google Play Store heruntergeladen werden. Wir sind gespannt, ob es die App eines Tages auch nach Europa schafft.

coffee_time

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *