Konzept-Studie zeigt mögliche Optik der HTC Smartwatch

Wie die erste Android Wear-Smartwatch von HTC aussehen wird, weiß man bisher wahrscheinlich nur in den Hallen des taiwanesischen Unternehmens selbst. Doch das hält manchen Designer da draußen nicht davon ab, sich seine eigenen Vorstellungen zur HTC Smartwatch zu machen. Die beiden Designer Ferry Passchier und Phone Designer haben das gemacht und Ihr Bild auf dem Twitter-Account von Evleaks veröffentlicht.

Demnach läge die HTC Smartwatch – möglicher Name HTC One Wear – irgendwo in der Mitte zwischen den bereits erhältlichen LG G Watch und Samsung Gear Live, sowie der demnächst erscheinenden Motorola Moto 360. Laut Vorstellung ist sie zwar genauso quadratisch wie die beiden erstgenannten, zeigt sich aber in etwas klassischerer Uhrenform. Wie die HTC Smartwatch nun wirklich aussehen wird, werden wir aber erst dann wissen, wenn HTC das Gerät offiziell vorstellt oder es irgendwo einen Leak gibt.

htc_smartwatch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *