Motorola bespricht die Inspiration hinter der runden Moto 360

Von allen bisher angekündigten Smartwatches mit Android Wear als Betriebssystem konnte die Motorola Moto 360 viele Beobachter optisch am meisten überzeugen. Viele Leute warten gespannt auf die runde Uhr, da sie schickes Design und die Android Wear-Funktionalitäten bisher am besten zu vereinen scheint.

Während die bereits erschienen Android Wear-Smartwatches (LG G Watch und Samsung Gear Live) quadratisch bzw. rechteckig sind, hatte Motorola von Anfang an eine runde Variante der Moto 360 gedacht und ist konsequent bei dieser Entscheidung geblieben. Jetzt haben sie auf ihrem Blog ein kurzes Video mit ihrem Lead Product Designer Lior Ron veröffentlicht, der sich zur Inspiration hinter der ersten Smartwatch von Motorola äußert. Das Video hat eine Länge von knapp einer Minute und ist es wert angesehen zu werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *