Pebble Smartwatch jetzt offiziell in Deutschland bestellbar

Während dieser Tage die ersten Smartwatches mit Android Wear erscheinen, hat es nun auch die Pebble Smartwatch endlich offiziell nach Deutschland geschafft. Bisher konnte die Uhr zwar auch schon nach Deutschland bestellt werden, allerdings kam es häufiger zu Problemen bei der Einfuhr mit dem Zoll. Grund dafür war das fehlende CE-Zeichen. Anscheinend wurde dieser Mangel jetzt behoben.

Die Pebble Smartwatch ist in fünf verschiedenen Farben verfügbar und kann zum Preis von 150 Euro bestellt werden. Die Pebble Steel mit Edelstahlgehäuse, Metallarmband und dreifarbigem Display geht für 250 Euro über die virtuelle Ladentheke, schreibt die Website Golem. Die Uhr kann sowohl mit Android Smartphones als auch mit iPhones von Apple verwendet werden.

pebble_smartwatch

2 Comments
  1. Tibor 10. Juli 2014 Reply
  2. Ingo 10. Juli 2014 Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *