DashClock Widget: DashWatch als Android Wear-Erweiterung kommt

Mit dem Dash Clock Widget können Nutzer von Android Smartphones oder Tablets schon seit langer Zeit ihren Lockscreen erweitern. Jetzt haben die Entwickler auf Google+ eine Smartwatch-Erweiterung mit den Namen DashWatch angekündigt. Dies berichtet die Website Smartdroid. Die Funktionalität soll ähnlich sein wie bei Dash Clock Widget, nur eben auf LG G Watch, Samsung Gear Live, Motorola Moto 360 & Co.

Noch ist die Erweiterung nicht erschienen. Es ist aber davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen eine Beta-Version veröffentlicht wird. Im ersten Schritt werden alle Lockscreen-Benachrichtigungen des Dash Clock Widgets an die Uhr weitergeleitet.

dash_watch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *