Erstes Software-Update für Samsung Gear Live erschienen

Obwohl die erste Smartwatch mit Android Wear von Samsung noch nicht offiziell erschienen ist, gibt es bereits einige Personen, die bereits in den Genuss des Besitzes einer Samsung Gear Live kommen – beispielsweise Besucher der Google I/O Entwicklerkonferenz in San Francisco letzte Woche. Diese Personen haben jetzt ein kleines Software-Update für ihre Smartwatch erhalten, das laut der US-Website Android Central einige Fehlerkorrekturen bringen soll.

Um bei einer Gear Live zu überprüfen, ob ein neues Update bereitsteht, geht man ins Einstellungsmenü und wählt dort unter dem Menüeintrag „Über“ den Punkt „System-Updates“ aus.

samsung_gear_live_2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *