Pebble Smartwatch erhält Firmware-Update auf die Version 2.30

Die Pebble Smartwatch hat heute Morgen ein Firmware-Update erhalten. Die Version 2.30 bringt einige Verbesserungen mit sich. So wurde die Stabilität der Bluetooth LE-Verbindung verbessert und einige Software-Fehler wurden behoben. Außerdem lassen sich lange Benachrichtigungen, die normalerweise gescrollt werden müssen, durch einen doppelten Fingertipp auf das Display überspringen.

Im Zuge des Firmware-Updates wurde auch die Pebble App für iOS mit einigen neuen Funktionen überarbeitet und kann jetzt in der Version 2.2.2 aus dem Apple App Store heruntergeladen werden. Dies berichtet die Website Mobiflip. Dort wird auch berichtet, dass Amazon.de die Pebble Smartwatch kürzlich im Preis gesenkt hat. Inzwischen kann die intelligente Uhr dort zum Preis von 150 Euro bestellt werden.

pebble_smartwatch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.