Motorola demonstriert die Moto 360 in einem neuen Video

Viele Beobachter halten die Motorola Moto 360 für die attraktivste Smartwatch, die bisher offiziell angekündigt wurde. Doch während die LG G Watch und die Samsung Gear Live schon direkt nach ihrer Präsentation beim Google I/O Entwicklerkongress bestellbar sind, lässt die Motorola Smartwatch noch auf sich warten. Als Veröffentlichungsdatum wird weiterhin der Sommer dieses Jahres definiert.

Immerhin hat Motorola noch ein neues Video veröffentlicht, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der intelligenten Uhr zu verkürzen. Darin werden einige Basisfunktionen der Smartwatch demonstriert, darunter Sprachbefehle und die Bearbeitung von Benachrichtigungen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *