Adidas miCoach Fit: Neues Fitness-Armband in Bildern

Mit der miCoach Smart Run hat Sportartikelhersteller Adidas bereits eine Fitness-Uhr im Angebot, doch diese ist mit rund 380 Euro nicht günstig und wohl auch zu teuer für den Massenmarkt. Doch jetzt will Adidas wohl nachlegen und im Laufe des Jahres ein neues Fitness-Armband auf dem Markt bringen. Statt eines Displays verfügt der Adidas miCoach Fit über eine LED-Anzeige, mit der die Nutzer ihre Trainingsergebnisse im Blick behalten können. Bei der FCC sind jetzt erste Bilder des Fitness-Armbands in schwarz und weiß aufgetaucht. Darauf kann man u. a. einen Herzfrequenzmesser erkennen.

Auf der gestern zu Ende gegangenen Google I/O in San Francisco wurde Adidas übrigens als einer der Partner für das demnächst startende Google Fit genannt, berichtet die Website mobiflip. Es könnte also sein, dass das miCoach Fit zum Start der neuen Google-Plattform erscheinen wird.

adidas_micoach_fit

adidas_micoach_fit_2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.