Minuum Keyboard für Motorola Moto 360 in der Entwicklung

Der App Entwickler Whirlscape arbeitet an einer Smartwatch-Version seiner Keyboard App Minuum für die Motorola Moto 360. Damit wird es möglich sein, mit der Uhr nicht nur Nachrichten zu empfangen, sondern neben Spracheingaben auch durch Tippen zu erstellen. Das Minuum Keyboard wird damit für die Moto 360 sein, was der Fleksy Messenger für die Samsung Gear 2 ist.

Ein Veröffentlichungsdatum für die Smartwatch App ist noch nicht bekannt, berichte die US-Website Android Central. Mit der Ankündigung der App für die Motorola Smartwatch zeigt sich aber einmal mehr, dass die Moto 360 zu den bisher spannendsten angekündigten Uhren mit Android Wear gehört.

minuum_keyboard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *