Moment Smartwatch will mit 30 Tagen Akkulaufzeit punkten

Momentan scheint es täglich Neuankündigungen im Smartwatch-Bereich zu geben und auch viele kleine und unbekannte Unternehmen präsentieren interessante Ansätze für den potentiellen Wachstumsmarkt. Die Firma Momentum Labs plant mit der Momentum Smartwatch eine intelligente Uhr, die sich durch ihre elegantes Design und eine Akkulaufzeit von sage und schreibe einem Monat hervortun möchte.

Die Momentum Smarwatch fällt sehr dünn aus und schmiegt sich durch ihre gebogene Form gut an das Handgelenk des Trägers an. Beim Display setzt Momentum Labs auf ein E-Paper Display mit Hintergrundbeleuchtung, auch eine komplette Tastatur soll integriert werden, schreibt die Website Techhive.

Ob die Momentum Smartwatch tatsächlich das Licht der Welt erblicken wird, steht allerdings noch in den Sternen. Die Akkulaufzeit von 30 Tagen wirkt doch sehr ambitioniert. Auch die Finanzierung des Projekts ist bisher noch nicht gesichert. Die Momentum Smartwatch soll demnächst über Kickstarter finanziert werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.