Neue Apple iWatch Details: Drahtlose Ladung & 2,5 Zoll Display?

Die Gerüchte für einen Marktstart der ersten Smartwatch von Apple verdichten weiter. Die Nachrichtenagentur Reuters hat berichtet, dass die Produktion der Apple iWatch im Juli beginnen soll. Momentan fährt der Hersteller Quanta angeblich eine Testproduktion. Später sollen sie sich für knapp 70% der Produktionskapazität verantwortlich zeigen.

Konsumenten sollen die Datenuhr dann schließlich im Oktober erwerben können. Das Display der iWatch soll eine Größe von 2,5 Zoll aufweisen, rechteckig sein und eine leichte Krümmung aufweisen. Darüber hinaus sollen ein Pulsmesser und natürlich ein Touch-Display an Bord sein. Aufgeladen wird die Smartwatch angeblich drahtlos.

Offiziell gibt sich Apple zum Thema iWatch noch bedeckt. Es wird jedoch kolportiert, dass Apple große Pläne im Gesundheitssegment habe und das man von einer Abverkaufsmenge von nicht weniger als 50 Millionen Stück innerhalb des ersten Jahres ausgehe. Zum möglichen Verkaufspreis gibt es hingegen noch gar keine Spekulationen. Mit der iWatch sollen aber auch die neuesten Generationen des iPhones (Apple iPhone 6) und des iPads erscheinen.

apple_iwatch_2

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.