LG G Watch: Neues Foto der Smartwatch beim Händler

Nächste Woche findet die Google I/O Entwicklerkonferenz in San Francisco statt. Ein neues Gerät, das dort gezeigt werden soll, ist die LG G Watch. Neben der Motorola Moto 360 ist die G Watch die erste intelligente Uhr, die mit Android Wear als Betriebssystem ausgestattet ist. Anscheinend hat LG auch schon damit begonnen, erste Händler mit der G Watch zu beliefern.

Dies behauptet zumindest ein Nutzer von Google+, der heute Morgen das unten stehende Foto der Smartwatch veröffentlicht hat. Obwohl das Bild schon nach kurzer Zeit wieder verschwunden war, hatte ein Nutzer der Plattform Reddit das Foto schon gespeichert und anschließend auf der Plattform erneut online gestellt.

Vor wenigen Tagen war die LG G Watch kurzzeitig im Google Play Store aufgetaucht und nach kurzer Zeit wieder verschwunden. So wie es aussieht, wie die Android Wear-Uhr nicht nur über Google vertrieben, sondern wird auch ganz normal den Weg in den Fachhandel finden.

lg_g_watch_haendler

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.