Erscheint die Apple iWatch im 4. Quartal 2014?

Nicht nur zum iPhone 6 gibt es beinahe im Tagestakt neue Gerüchte, auch die Smartwatch Apple iWatch ist immer wieder Gegenstand von Mutmaßungen. Die New York Times hat jetzt einen längeren Bericht verfasst, der auf ein Erscheinen der iWatch im vierten Quartal diesen Jahres hindeutet. Dies berichtet die Bild Zeitung auf ihrer Website.

Der Bericht befasst sich mit dem Wandel des Apple-Konzerns unter seinem neuen Chef Tim Cook. Der verlasse sich bei der Entwicklung neuer Geräte mehr auf seine Top-Manager als Vorgänger Steve Jobs. Großes Potential sehe Cook aber im Gesundheitsbereich – z. B. bei der Messung der Herzfrequenz und anderen Werten.

Es gibt aber noch weitere Berichte, die auf ein Erscheinen der iWatch in den letzten Monaten des Jahres 2014 hindeuten. So berichtet die englischsprachige Website BGR, dass die Produktion von Bildschirmgläsern für die Apple Smartwatch bereits angelaufen sei und bezieht sich dabei auf die Aussagen eines Analysten.

apple_iwatch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.