Motorola Moto 360 – 10 Designs für die Uhrzeit-Anzeige

Motorola hatte vor einiger Zeit einen Wettbewerb ausgelobt, bei dem das Unternehmen dazu aufrief, Design-Entwürfe für die Uhrzeitanzeige der Moto 360 Smartwatch zu entwerfen und einzureichen. Der Sieger erhält eine Moto 360 Smartwatch, während es für die anderen Teilnehmer Gutscheine gibt. Insgesamt wurden 1.300 Beiträge eingereicht, von denen Motorola jetzt 10 Stück zur Abstimmung auf der Google+-Seite gestellt hat. Abgestimmt wird durch +1 auf das jeweilige Foto. Um alle Watchfaces anzusehen, bitte hier klicken…

Nach aktuellem Stand soll die Motorola Moto 360 knapp 250 Euro kosten und wird möglichweise im Rahmen der Google I/O Entwicklerkonferenz in San Francisco vorgestellt. Erscheinen könnte die Uhr wie ihr Konkurrent LG G Watch im Juli – ein offizielles Datum steht allerdings noch aus.

moto360_1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.